Kindred Spirits

"Good ol' Rock'n'Roll" einer ehemaligen Pfarrband aus Wien 22.
Angel
Good ol' Rock'n'Roll!

Kindred Spirits über sich

Zitat: "1992 wurde in der Pfarrband der Pfarre Hirschstetten nach einem neuen Weg gesucht, da das Betätigungsfeld einer Pfarrband mehr als eingeschränkt ist, und so manch liturgisches Gesetz der Kreativität einen frühen Riegel vorschob. So fanden sich mit der Zeit Musiker zusammen, deren Ideologie es war, Musik "aus dem Bauch" zu spielen. Sie stellten fest, daß sie verwandte Seelen waren, so war es auch nicht schwer einen Namen für diese Band zu finden: Kindred Spirits (zu deutsch: "Verwandte Seelen")."

Neueste Nachricht von Kindred Spirits:

kindredspirit | 1.Dez.2003
ONE HEART, ONE SOUL, ONE SPIRIT!
www.kindredspirits.at

Facts:

aus Wien | *1992
christopher korinek (git;vox)
bernd wender (keyb.)
santana lesiak (git)
markus reuscher (drums)
ferdinand nest (bass)
christoph w. (git)

Kontakt:

Kindred Spirits
Auvorstadtgasse 17/3
2301 Groß-Enzersdorf
0664/1417475
contact@kindredspirits.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.