Kini

Neues Stück von einem langjährigen Musiker aus Dornbirn.
DUB BY DUB - KINI MOODS SESSION 2013
Dubstep Mix

Kini über sich

dominik zumtobel
geb. 130780
in feldkirch/vorarlberg

ich liebe die minimalistischen electro klänge und fühle mich immer wieder dabei herausgefordert harmonische stücke zu komponieren.

Neueste Nachricht von Kini:

dominik1210 | 18.Feb.2008
www,kini.dominikzumtobel.at
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Dornbirn | *1997

Kontakt:

office@zummedium.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
dominik1210 | vor 3338 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
neu
es tut sich neues bei kini  
dominik1210 | vor 3502 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
www.mysoace.com/kiniproductions
www.kini.dominikzumtobel.at

;o)  
77bastian77 | vor 3727 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
taugt mir!  
sammyjenkins | vor 3811 Tagen, 21 Stunden
sehr schöner house  
danneben | vor 3967 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
meine stimme hast du auch, die phasigen hihats gefallen mir sehr gut, weckt gefühle am verschwommenen morgen!!  
spacelab | vor 4079 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
Kann da meinen vorredner nur beipflichten! Gefällt mir, is net langweilig und schön chillig! fein :)  
sammyjenkins | vor 4190 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
Sehr fein, aber...
...von Acid spür ich ebensowenig wie von Electro. Aber wie gesagt chillige Produktion!  
viennasound | vor 4249 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
entspannende Synthie-Musik. Mir gefällts.
ViennaCC