Klangblut

Dieses Duo aus Kottingbrunn entwickelte sich aus einer Freundschaft, die aber immer schon musikalische Wurzeln hatte.
Kind sein
2015,Album: Schizophrenia musicalis

Klangblut über sich

Klang(Herz)blut das sind
Stephanie Fechner und Markus Müller
Gegründet wurde die Band im Jahr 2014 aus einer langjährigen Freundschaft, die aus musikalischen Wurzeln entstand.

Neueste Nachricht von Klangblut:

klangblut | 11.Sep.2015
18.9 Hennes Silence Orchestra und Klangblut live im Cafe Flair in Kottingbrunn
20:00 Eintritt frei

Facts:

aus Kottingbrunn | *2014
Stephanie Fechner
Markus Müller

Kontakt:

2542 Kottingbrunn

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
klangblut | vor 807 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
Crossover Musikfest Tribuswinkel
Der Kulturausschuss Traiskirchen lädt zum Crossover Musikfest
im Leopold Fuhrmann Saal in Tribuswinkel ein!
Ein Abend voller "pop,rock,blues,groove" mit
Klangblut (+ Überraschungsgast)
park&ride
ageless

Eintritt: € 10,--
Vorverkauf € 8,--