KLD-Productions

Ein neuer Track und ein Sample eines erfahrenen Produzenten und Musikers aus Wien.
Grenzkontrollen
gebastelt Sommer 2016 als erster Song der Neuen Ep die 2017 erscheint.

KLD-Productions über sich

Da ich in letzter Zeit wieder dem schlagzeugspiel bei "the Nose" fröne gab es eine zeitlang keine Hausmusik. Jetzt passt es aber grad so gut, deshalb hier ein neues Lied! erlebt schönes,KoB.

Neueste Nachricht von KLD-Productions:

kobfried | 17.Sep.2016
unter
https://youtu.be/PsPv3uAVgq4
IXo
gibt es dazu etwas bemerkenswertes zu sehen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1997
Christian Kobold +

Kontakt:

Christian Kobold
kld-productions@chello.at

KLD-Productions empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.