kleintierzuchtverein

Vier Anfang-20er aus Wiener Neustadt machen Rockmusik mit deutschsprachigen Texten. Erste Hörproben hier.
helden des rock'n roll

kleintierzuchtverein über sich

Zitat: "Vier Jungs anfang 20 machen Rock mit deutschen Texten. Christoph Hauk schreibt die Songs, arrangiert wird gemeinsam. Der Mai 2004 bescherte uns ein Demo, mit dem wir bei Konzertveranstaltern hausieren gehen. Einzige Ambition ist es gute Musik zu machen, mit der wir Hörern und uns selbst zu einer guten Zeit verhelfen."

Neueste Nachricht von kleintierzuchtverein:

ggjay | 7.Sep.2004
KLEINTIERZUCHTVEREIN LIVE IM FLEX!!
Sonntag 26.9. ab 21:00
der eintritt ist frei!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wiener Neustadt | *2004
christoph hauk git vox
lukas antoni bass
martin luif drums
jakob aumaier git

Kontakt:

christophhauk@hotmail.com

kleintierzuchtverein empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hellhoney | vor 5039 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
schräg...
... noch nie was von euch gehört obwohl ich auch im gleichen kaff wohne... vielleicht sieht euch ja mal live hier in der gegend... alles in allem ist mir der track ein bissl zu glatt, technisch gibts da aber kaum was auszusetzen, schön dass hier mal auch was neues passiert

lg