knights fighting daze

Dieser gebürtige Niederösterreicher präsentiert nach einem Roots Manvua Remix nun eine Bearbeitung eines älteren spielmann-Stücks.
ngc152 II (knights fighting daze rmx)
ein remix eines nicht mehr GANZ neuen tracks des allseits geschätzten herrn SPIELMANN...hoffe, er gefällt...

knights fighting daze über sich

Zitat: "habe mittlerweile schon 23 lenze erlebt, den großteil davon in meiner heimatstadt waidhofen/ybbs und bin aus studientechnischen gründen seit nunmehr drei jahren ottakringer. spiele seit einiger zeit bass und seit heuer auch ein bisschen mit logic audio, wavelab und co."

Neueste Nachricht von knights fighting daze:

spliffandwesson | 8.Jul.2005
online is er! hurra!
aja: kommentare natürlich erwünscht.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus W/Y, momentan wien16 | *`04
moi

knights fighting daze empfiehlt:

spielmann | vor 6630 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
aha!

:)  
schauabaua1 | vor 7218 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
5:03
das erste gebot:
du solltest den zuhörer nicht langweilen
das zweite gebot:
sparsam oder gut mit sprachsamples von alten filmen umgehen
das dritte gebot:
5 minuten ist eine lange zeit
die restlichen 6 kannst du dir selber ausdenken.

gute ansätze, aber irgendwie fehlt der letzte biss und die 5 minuten sind halt doch recht lang. auf jeden fall weiter mit der musik machen.  
spliffandwesson | vor 7214 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
danke fürs feedback!
mit den sprachsamples war ich zugegebener massen doch etwas enthusiastisch. da führte dann wohl eins zum andern.
cheers.  
spielmann | vor 7226 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
horchen später, ..
aber das "logo" find ich nich so gelungen, ..
der font erinnert..  
firnwald | vor 7226 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
...
grampf  
spielmann | vor 7226 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
bua, woast e..
manche solche mag ich.. nicht aber wenns an eine gewisse erinnert, herr wald.  
spliffandwesson | vor 7226 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
hmmm...bin selber nicht auf den gedanken gekommen, dass jemand die schrift SO interpretieren könnte. und es war eigentlich nicht als "logo" an sich gedacht...fand den font halt atmosphärisch passend...was solls. wollte damit niemanden aufregen...und mich auch nicht deklarieren....  
spielmann | vor 7226 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
hab ich auch keineswegs angenommen ; )