knollar

Vier Mann aus Altenstadt in Deutschland mögen Rock und dicke Männerfreundschaften.
Sommerschlussverkauf
...lyrischer Text mit melancholischem Refrain unterlegt mit Gitarrensound...

knollar über sich

Zitat: "Jedem der bei 'knollar' musikalisch extravagante Schnörkeleien und Liebesbekundungen an irgendwelche Ex-girlfriends vermutet, sei vorneweg gleich einmal gesagt, dass er hier wohl zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Sprich: 'knollar' wollten stets und immer noch den direkten weg in die eigene Richtung gehen: eine lange und sehr dicke Freundschaft von vier Jungs in vollen, rockigen Klängen so zum Ausdruck bringen, dass man im Anschluß an eine Session, oder sei es eben eine Hörprobe, sich mit reinem Gewissen in den verschwitzten Armen liegen kann und mit einigen Bieren auf die Musik anstoßen kann. Vom Gefühl her großartig, wenn auch die Emotionen 'knollar' mehrmals nahe an den Rand des Abgrundes getrieben haben. So kann jetzt doch festgehalten werden, dass gerade diese Leidenschaft sich in all den Liedern widerspiegelt."

Neueste Nachricht von knollar:

stephanatknollar | 6.Mär.2006
Unsere Seite erreicht Ihr jetzt wieder unter www.knollar.de

gruss

Facts:

aus Altenstadt | *1995
don (gesang+gitarre) - zicki (bass+gesang) - billy (gitarre) - biff (trommel+gesang)

Kontakt:

nachricht@knollar.de

knollar empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.