Knutsch & Knuff

Eine Gitarre und zwei Stimmen kommen bei diesem Duo aus Salzburg zusammen.
Da Terror is in Österreich
selbsterklärend

Knutsch & Knuff über sich

Zitat: "Sandkastenfreunde sind wir keine. Dann schon eher Hundefreunde. Musikalisch eher unexakt, dafür menschlich vorne dabei präsentieren wir hier unsere über weite Strecken improvisierten Lieder ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Eleganz. Wir würden uns dem Kommerz an den Hals werfen, wenn wir wüssten, wo er wohnt. Aber leider haben wir seine Visitenkarte verloren und kochen ohnehin lieber Tacos. Und wie sagte Churchill einst so schön: 'We must sink the Bismarck', aber damit wollen wir nichts zu tun haben. Robert lernte singen, als er einmal nicht aufpasste, dafür lernte Christoph spielen als die Welt unterzugehen drohte und niemand etwas dagegen unternahm. Und schreiben kann ja eh jeder. Vielen Dank."

Facts:

aus Salzburg | *2007
Christoph Schwarz
Robert Innerhofer

Kontakt:

crumblecake@hotmail.com
viennasound | vor 5888 Tagen, 48 Minuten
Fehler sind für alle da!
ha ha
ViennaCC