Kooyar

Zurück zur Natur: Worldmusik trifft auf Dance, Pop auf Didgeridoo. It`s time to change the world.

Kooyar über sich

Zitat: "Angefangen als Didgeridoo und Percussion Duo wuchs die Formation zu einer vollständigen Band. Den Stil bezeichnen wir als "Natural-Dance-Musik". Stilistisch geht das ganze in die Reggae und Latin Richtung. Unser Ziel ist es, Dance Musik mit Naturinstrumenten zu spielen "

Facts:

aus Wien, Hartberg, Pernegg | *1999
Ronnie Wenzel voc&percussion
Bernd Fiedler guit.&didgeridoo
Rainer Prokop didgeridoo&percussion
Markus Kronsteiner bass&percussion
Harry D. Ellinger percussion
Guido "Papa Jo" Ladinig drums&percussion

Kontakt:

markus.kronsteiner@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hippieprinzessin | vor 4055 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
hallo - eine message für bernd!
ich bin's, jörgs co-chanteuse und sly-kollegin.... ;-) freu mich schon, euch mal live zu hören. das demo hat mir echt gefallen.