kosteletzky

Zoot Woman Remix von einem Sänger, Gitarristen und Kabarettisten aus Wien.
Plattschwanzgecko auf Madagaskar
Aus dem aktuellen Kabarettprogramm "Unter Heuschrecken"

kosteletzky über sich

Zitat: "Paul Kosteletzky macht Kabarett und Musik. Seine beiden Kabarett-Soloprogramme heißen „Vogel-frei oder: Warten auf Votava“ (2008) und „Unter Heuschrecken“ (2009). In beiden Programmen ist auch einiges an Musik drinnen, was jetzt nicht sonderlich verwunderlich ist, ist doch Paul Kosteletzky das Alter Ego von Paul Neubauer, der wiederum Sänger und Gitarrist der Band Peekaboo ist. Paul Kosteletzky singt poppige Lieder über Loser sowie Protestsongs gegen das Böse, und zwar auf deutsch (Paul Neubauer macht das im Grunde auch, aber auf englisch)."

Neueste Nachricht von kosteletzky:

paulboo | 24.Sep.2010
Weitere Songs gibt´s auf:
http://www.myspace.com/kosteletzky
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2007
Paul Kosteletzky

Kontakt:

paul@kosteletzky.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
johnsilence | vor 3202 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
softrockpop
sehr gut gemischt ... abwechslungsreich ... radiotauglich ...