KRÄUTERGARTEN

Ein zweiköpfiges Team aus Niederösterreich kombiniert "garagigen" Sound und Dialekt-Texte.
migränefrei

KRÄUTERGARTEN über sich

Zitat: "...nun wir können von einem ziemlich guten Team sprechen, denn das sind wir. Unser Sound ist "garagig" und unsere Texte aus dem Alltag. Mal deutsch, mal gesungen, mal gerappt, english...und rotzfrech. Rollende starke Beats begleiten und runden das Konzept ab. Kräutergarten läßt platz für jede Niesche der Style und ausserdem machen wir wirklich alles selbst und es glingt so dick...
Speziell die Nummer MIGRÄNEFREI und hoffentlich das bald folgende Album Kräuter für die Seele , kam aus tiefsten Herzen heraus. Wir räumen ganz schön auf mit der Welt und haben wirklich thematisch für jeden was dabei - Nicht umsonst der Titel des Albums."

Facts:

aus Niederösterreich | *2008
Elsko
RT

Kontakt:

elsko22@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.