KRB

Drei Mann aus Niederösterreich und ihre DnB-ige Roots Manuva Bearbeitung.
Too Cold - Too Fast (KRB DNB RMX)
Hab den Remix noch mal durch den Mischer laufen lassen, diesmal mit noch mehr biss und beats !!

KRB über sich

Zitat: "Wir drei, Peter Mitterer (*1983), Martin Nikendei (*1982), und ich, Clemens Wannemacher (*1984), sind alte Schulfreunde und teilen alle die Freude an eletronischer Musik, wobei das noch lange nicht unser einziges Betätigungsfeld ist. Martin spielt in einem Phiharmonischen Orchester Viola, Peter in einem anderen Orchester Geige, und ich spiele Schlagzeug in diversen Rockbands (Reptant, Deserted Minds, Yakuza Feet Ashtray).
Unsere Musikgeschmäcker sind recht verschieden, so liebt Peter Drum and Bass abgöttisch, Martin steht auf World Music und Hip Hop, und ich bin eher im Rock und Prog bereich zu Hause.
Anlass zur Gründung der KRAFTLOSEN RADUANBRÜDER war ein Remix-Contest im Soundpark im Jahre 2002, für Schönheitsfehler.
Seit dem eher wenig aktiv, aber dafür jetzt umso motivierter!!!"

Neueste Nachricht von KRB:

mischa84 | 3.Apr.2005
"The Brothers gonna work it out"
Die Kraftlosen sind wieder da, in neuem Gewand, in neuem Sound und noch besser aussehend als je zuvor !!!!
Ausschlaggebend für die große Reunite-Orgie war wieder einmal ein Remix-Contest, diesmal für Roots Manuva.
Hier das Ergebnis!!

Facts:

aus NÖ | *2005
DJ BIGBue$$a
dieFliege
mischa s.
evangelimann | vor 6937 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
danke
für alle kommentare!! zum sieg hat's nicht gereicht, aber gefallen tut der mix.. das ist das wichtigste!!

wir versuchen ab jetzt etwas regelmäßiger neues audio material zu bringen und hoffen auch weiterhin auf viele kommentare!!
es grüßt dieFliege  
maxofprey | vor 6536 Tagen, 7 Stunden, 33 Minuten
regelmäßig sieht anders aus, lieber j.c. ...  
zethead | vor 6946 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
hehe
gravedigga dnb
lustiglustig  
maestro | vor 6947 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
yes!
cooler dnb, durchaus einfallsreich noch dazu. refrain gut verpackt.
respect!  
saedla | vor 6947 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
gefaellt mir gut.
vorallem die letzte strophe.

lg - unser bassist  
maxofprey | vor 6947 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
endlich wieder...
...auf der soundpark-frontpage... ich wäre ja schon auf den neuesten mix gespannt, man kann das ding aber auch ruhig so stehen lassen... sehr stringent & homogen...

raduanbrüder... welcher raduan?

vielleicht dieser:
http://www.raduan.it/

oder jener:
http://www.perlentaucher.de/autoren/1527
2.html

oder aber der:
http://raduan-norudin.tripod.com  
autofilter | vor 6947 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
... ich glaub' auch, dass es der DJ raduan ist!!
(echt heisse homepage:)  
stbm | vor 6948 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
...mich tät interessieren...
... what the hell sind raduanbrüder?!?
:)  
radaubruder | vor 6948 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
yeah.. fein abgemischt, kommt jetzt echt gut rüber. :) lg  
choban2002 | vor 6949 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
ah, die brüder sind online..
super, der remix. gut umgesetzt, obwohls voll schwer ist (glaube ich) mit den vocals was dnb mäßiges zu machen.

lg, sirene  
cuisine | vor 6949 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
***
..schöner Rmx..klanglich und technisch klingt´s top... lg DI  
sparbot | vor 6949 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
@rmx
wow! echt gelungener, stressfreier & poppiger dnb remix. die harmonien sind gelungen, klanglich ist er top. respect!

mfg Sparky Robot non olet  
missmabuse | vor 6950 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
Kennen euch
noch vom Christoph&Lollo RMX -- schön wieder was von euch zu hören ! Schwebt schön !
lg K-H-Mabuse  
mischa84 | vor 6949 Tagen, 21 Stunden
Schön ...
wenn man den Leuten im Gedächtnis bleibt!!
lg  
lele66 | vor 6949 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
missmabuse
ist jetzt auch wieder eingefallen woher sie euch noch kennt :-)

Hey - cooler Mix - Harmonien - Timing passt alles und er fährt gut ein. Scxhluss gefällt mir auch sehr gut!

Grüße von F.  
evangelimann | vor 6948 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
danke danke!!

vielleicht haben wir ja glück und kommen beide eine runde weiter.. ;)

die KRB grüßen alle mabuses .. =)  
canavaral | vor 6950 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
musikalisch harmonisch und melodisch gefällts mir sehr gut
vom gesamt sound ist der bass zu mächtig und die beatz viel zu leise - wenn der track richtig gemischt wäre könnte er sowas von abgehen!  
mischa84 | vor 6949 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
Kritik ...
ist willkommen und wird postwendend angenommen. Hoffentlich wird der neue Mix bald aktualisiert, dann bist auch du zufrieden und der Song geht ab!!!
DANKE