k.soze

Erst vor zwei Jahren begann k.soze zu produzieren. Jetzt gibt es gleich drei neue DnB-Track zu hören.
silent day

k.soze über sich

Zitat: "hi! ich, k.soze habe vor 2 jahren mit dem produzieren von elektronischer musik begonnen. da ich immer schon gerne diese musikrichtung gehört habe.ich komme aus einem kleinen kaff namens perg in oö.zu meinen absoluten favourites gehören LTJ bukem, K&D; tosca;
ich habe mit dem produzieren angefangen weil, immer wenn ich platten von den oben genannten künstlern gehört habe, ich mir gesagt habe 'das will ich auch machen!' schräge töne erzeugen, eingespielte instrumente wie gitarre oder klavier mit elektrosounds zu versehen.....favourite musikrichtung ist drum 'n' bass...aber auch ambient musik und dergleichen....lege auch selber drum 'n' bass auf ..."

Neueste Nachricht von k.soze:

ksoze | 29.Apr.2007
neuer dnb.....
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus perg [oö] | *2004
sebastian gruber

Kontakt:

sebasti1234@gmx.at

k.soze empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
normal30 | vor 2667 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
lebt da noch
was?  
manuelnormal | vor 3758 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
Vater und Sohn
...nicht wahr? Lehrmeister Onkel F.G. himself! Ist er da mit dabei?  
floschopf | vor 3767 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
hi
du solltest schaun, dass du deine tracks in verschiedene parts unterteilst(versch. mainparts, zwischenteile, drops, breaks, etc...) dann hast einen besseren spannungsbogen.
sonst wird das ganze auf dauer einfach a bißl zu fad... am besten deine lieblingstracks anhören und a paar tricks "klauen". - das hat mir sehr geholfen :)
grüße
flo ryan
ps: freut mich aber, dass es doch a paar leute im sp gibt, die dnb machen!  
manuelnormal | vor 3777 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
wir haums im Bluat
Cousin. yeah. Soundpark. Am WE dachte ich von dir gehört zu haben, dass du keine Mucke mehr machst. Bist deppad:-) Beste Grüße