kuliwatt23

Drum'n'Bass Track von einem vielseitigen elektronischen Produzenten und DJ.
Facette-Morricone-Remix
Drum and Bass mit Acidlines...

kuliwatt23 über sich

Kuliwatt23 ist als DJ, Producer und Remixer tätig. Seit dem Jahre 2001, mit 23 Jahren, werden die Plattenteller gedreht und das Publikum mit feinem Drum and Bass bis Hardtek und Acid verwöhnt. Seit dem Jahre 2003 ist kuliwuli auch in der österreichischen Tekknoszene auch unter kw23 bekannt geworden. Kw23 aka kuliwatt23 meisterte mit dem mixen den Vinylsound und hatte relativ schnell Erfolg, nachdem schon einige viele Partys mitorganisiert worden sind und der Dance-Floor mehrmals zum Beben gebracht worden ist. Hierbei wurde auch noch Musik und Partyerfahrung von 1997 beginnend gemacht. Auch seit dem Jahre 2003 wird fleißig produziert. Im kleinen Homestudio mittels Hardwaresynths, Plug ins und einem Pro Tools Le System wird noch bis heute weitergemixt, re-mixt und produziert. Nachdem so einige Tracks und Remixes entstanden sind, kam es 2005 zu einem CD Mix (Session 1), der es bis zum FM 4 DJ des Monats April 2005 geschafft hat. 2006 wurde auch noch ein Drumn Bass Mix bei La Boum de luxe gespielt. Auf eine neue CD oder Vinyl kann gehofft werden. und Musikproduzent.

Neueste Nachricht von kuliwatt23:

kuliwuli | 7.Jul.2011
http://soundcloud.com/search?q[fulltext]
=kuliwatt23
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich | *2003
Jürgen Kohlhauser

Kontakt:

kuli25@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.