Kulturbanause

If we don´t do this so why do we exist? Christian Horvarth proudiziert dancefloorlastiges Material zwischen D&B, House und Goa.
Full Moon
Ist schon ein älteres Werk - leider eines der wenigen die meinen Computercrash überdauert hat .....

Kulturbanause über sich

Zitat:"Habe mich schon vor Jahren der elektronischen Musik verschrieben. Seit gut 9 Jahren produziere ich selber, wobei sich mein Stil im Laufe der Jahre ständig verändert hat. Zuhause bin ich (jetzt) in der Nische D&B - House - Goa - Psytrance wobei ich noch nicht wirklich MEINEN Stil gefunden hab. Weiters freake ich sehr auf LIVE Acts und will mich eher auf sowas spezialisieren.... If we don´t do this so why do we exist??? "

Neueste Nachricht von Kulturbanause:

kulturbanause | 11.Mär.2005
If we don´t do this so why do we exist ????
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Burgenland | *8
Horvath Christian

Kontakt:

azazel@hell.com
studio.ko@aon.at

Kulturbanause empfiehlt:

alvinlee | vor 6705 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
Mhhh...
...ja. Trozdem etwas minimal. Mehr Changes im Sound wären angebracht. Im grossn und ganzn kann ma sichs anhören. Drums flashen positiv. Weiter "hackln"...
Würd mich freuen wennst da mein Sound auch reinziehst und "kritisierst".
Artist: Alvin Lee Neff

:-) frrr :-)  
kulturbanause | vor 6960 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
Veröffentlichung
..weitere 3 Tracks warten auf den lounch...

weitere Tracks zum downloaden unter: www.crispetunes.com

Freue mich sehr auf Kommentare!!!!

LG
KULTURbanause  
amorph1 | vor 6961 Tagen, 11 Stunden
wir wollen dich...
live sehen!!

www.amorph-music.de
www.toughchicks.de  
kulturbanause | vor 6975 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
Freischlatung
Oha! Die tracks sind ja noch nicht mal freigeschalten!!!!!!!!!  
kulturbanause | vor 6979 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
Wo bleibt GOA?
Die ersten 2 Tracks sind wie gesagt schon etwas älter (FULL MOON, PREACHERMAN) - daher fehlt hier der Einfluss von GOA. Bei BIRD VIEW (recorded 110305) ändert sich das.....

Alles Liebe
KuBa  
ploco | vor 6985 Tagen, 19 Stunden, 55 Minuten
wo bleibt GOA ?
War vor drei Wochen dort und auch auf einigen partys.

Die Musik war definitiv eine andere!!!  
kulturbanause | vor 6959 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
Das Stichwort...
... ist ELEMENTE!!!!!

Habe nie gesagt daß ich reinen GOAsound mache. Es sind GOAelemente drin. Genau so wie Einflüsse aus D&B und House.

Also wer bei mir nach reinem GOA- oder Psytrancesound sucht ist nicht gut beraten.

LG
KULTURbanause  
ozabiner | vor 6988 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
super!!!!
sehr minimalistisches stück mit ganz eigenständiger athmo....finde es sehr cool!!! ....gimme more!  
cuisine | vor 6988 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
***
..schönes Stück, mit verspieltem Hintergrund und feinen Sounds..weiter so...Digital I..