kumajay

Vier Songs zwischen "funkygroovy", Reggae und "geilen Beats" von vier Menschen aus Innsbruck.
i play 4 u
einfach groovymäßig. musik für die ganze familie. 100% baumwolle.

kumajay über sich

Zitat: "kumajay sind geil. geil auf dich und geil auf music. funkygroovy und reggae style mit geilen beats. auf der bühne rockig, da macht zusehen und zuschauen spass, und gut für´n arsch ist es auch!

tanz zu den beats und fühl dich frei. kumajay freut sich auf dich.

Neueste Nachricht von kumajay:

kumajay | 11.Mär.2007
es geht mir gut, hoffe euch auch. hört ein bisschen kumjay, dann auf jeden. ciaoi.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus innsbruck | *2
kumajay (vocals/scratches)
dominique (drums/percussion)
stefano (gits/bass)
cathi (sax)

Kontakt:

kumajay 0680 2001436

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.