Kunglown

Ein Keyboarder und Studiobastler aus Rosenheim jetzt mit neuem Song!
Lounge House
ELektro-Pop

Kunglown über sich

Zitat: "Alt bin ich 34 Jahre, aufgewachsten bin ich bis 14 Jahre in Frankfurt am Main, ab 14 Jahre in Prien am Chiemsee. Schon immer habe ich - Dank des Nachbarn meiner Eltern und meiner Eltern selbst - viel Musik, insbesondere Jazz und Blues gehört. Klavier spiele ich seit 28 Jahren (obwohl ich für die Dauer eigentlich besser spielen können sollte... geht aber schon) also war für mich der Weg selbst Musik zu machen gar keine Frage. War eh klar!
Hinsichtlich Kontakt freue ich mich auch, wenn jemand mit mir zusammen Musik machen möchte - habe ich auch schon viel gemacht, leider vergeht so etwas auch immer wieder - time goes by!"

Neueste Nachricht von Kunglown:

kunglown | 29.Mär.2008
nachricht an alle: schaut auch mal hier rein: http://www.myspace.com/kunglown
da gibt´s auch noch einiges über mich zu sehen und zu hören.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Rosenheim/Bayern/D | *1988
beteiligt bei diesen Songs bin nur ich :)

Kontakt:

Chris-Kuhnlein@t-online.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.