KURTL KREISCH

Zitat:Wenn Du etwas sehen und hören willst, das es vorher noch nie gab: Kurtl Kreisch. Bring your friends but not your familiy."
Der Schuhfetischist
Eine Westernnummer über die Vorliebe für hohe Schuhe !

KURTL KREISCH über sich

Zitat:"Noch nie war Sex so lustig! Kurtl Kreisch verarbeitet jedes, wirklich jedes diesbezügliche Thema in fetzige Songs ("Wie krieg ich diese Morgenlatte in meine kleine Untergatte ?"). Dabei wird die Geschichte des Rock und Pop durch seine Combo schamlos geplündert. Zahlreiche Mitwirkende unterstützen ihn bei seiner Show und sorgen für ausgelassene und erotisierte Stimmung:

Kurtl Kreisch, Josef Jaul, Hugo Hammer, Bertl Brumm, Das Gnu und Das Gnu Tu, Das Ficket, Der Schneebrunzer, Die japanische Liebeskugel, Der Eierbecher, Blunzi Blas, Muriella und andere geben Titel wie "Der Schuhfetischist" "Die Anhängerkupplung" und den All-Time-Klassiker "Pudan is klass" zum besten. Für fetzige Musik, ausgelassene Stimmung und eine volle Bühne ist also gesorgt.

Durch die Seltenheit seiner Auftritte und die dadurch entstehende Mundpropaganda wird das Stammpublikum immer zahlreicher und es kommt voll auf seine Rechnung. Es darf mitsingen, mitgrölen, mitschreien ("SCHPÜÜÜ !"). Die Kabarett-Einlagen und die immer geileren Zwischentexte müssen Sie erlebt haben. "GEH SCHEISSN - SÖBA !"

Wenn Du etwas sehen und hören willst,
das es vorher noch nie gab: Kurtl Kreisch.
Bring your friends but not your familiy

Jetzt hat KURTL KREISCH seine dritte CD veröffentlicht: DER SCHUHFETISCHIST. Arge Texte und Musik von Tango bis Funk sorgen für viel Spaß beim Anhören. Zahlreiche prominetne Mitwirkende haben Kurtl Kreisch bei den Aufnahmen unterstützt: HANS ZINKL, IRIS T., WOODY SCHABATA, OTTO LECHNER, HARRY BONANZA, NICOLAS GEREMUS, CHRISTIAN BECKER u.v.a. PETER HIRSCH gestaltete das Booklet und würgte das Sax, Jacqueline Godany machte die Fotos. Einige Songs sollte man aber nicht vor 24 Uhr im Radio spielen. WUASCHT ! "

Neueste Nachricht von KURTL KREISCH:

kurtlkreisch | 16.Okt.2004
Die neue CD ist mir erschienen ! In einer Grotte erschien ein helles Licht und Kaiser Karl warf mir eine CD zu. "Hier !" rief er, "Das ist deine neue CD ! Gehe hin und bring sie unters Volk." Ich sah auf und blickte auf das geniale Kunstwerk DER SCHUHFETISCHIST mit vielen prominetne Mitwirkenden. Als ich die CD anhörte erkannte ich sofort: Ein Meisterwerk, oasch wie immer, kein Wunder, da von KURTL KREISCH. Die ärgsten Texte, die er jemals schrieb zusammen mit der unbeschreiblich schrecklichen Musik, verewigt vom Kapellmeister Josef Jaul (=Hans Zinkl) und mit zahlreichen prominenten Mitwirkenden (Iris T., Woody Schabata, Otto Lechner, Harry Bonaza, Nicolas Geremus, Christian Beckermeister u.v.a. Und das beschissene Cover stammt von Peter Hirsch, der auch bei einigen Nummern sein Saxl würgt. Wuascht. Näheres zwecks Bestellung o.ä. auf www.kurtlkreisch.at

Facts:

aus Wien | *1997
Josef Jaul
Hugo Hammer
Bertl Brumm
Das Gnu
Das Gnu Tu
Die Japanische Liebeskugel
Der Schneebrunzer
Blunzi Blas
Slava Bratis
Muriella
Des Wahnsinns Gnusprige Beute
Blunzinella Blasmanova
Stefan Strom

Kontakt:

wuascht@kurtlkreisch.at
Tel.: 0664/356 00 96

Management:
Gottfried Kainradl
Judengasse 5/10
A-1010 Wien
Tel.: 01/258 3 257-11
Fax: 01/258 3 257-17
gottfried.kainradl@gogatec.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
dasgnu2 | vor 4968 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
spüüühhhhh!
heast des klingt ja ur oasch! des mog ich leif hörn! spüüühhhh!!!!!