Kurt Razelli

Das TV-Sampling-Wunderkind sucht sich Politiker, Promis und Personen aus Fernsehsendungen nach ihrem jeweiligen Flow aus und macht Hits daraus. Heute zu Gast in der FM4 Soundpark Sendung!
7200 Schilling Song

Kurt Razelli über sich

Politik, Promis, Personen aus Fernsehsendungen oder kuriose Privatvideos aus YouTube - Kurt sucht den Charakter nach musikalischem Flow aus und macht einen Hit daraus!

Facts:

aus Wien | *2010

Kontakt:

http://www.facebook.com/kurt.razelli
E-Mail: kurtrazelli@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lagergasse | vor 1911 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
Dein Lied
Voll mega geil!!!!!! Danke!  
cjreimar | vor 1942 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
Deine Songs und Ideen sind...
...GENIAL!