KURZSCHLUSS

Fünf Oberösterreicher machen Hardrock auf den Pfaden von AC/DC und Metallica. Ihr erstes Stück im Soundpark handelt von den 'Rules of Music'.

KURZSCHLUSS über sich

Zitat: "Wir kommen aus dem Bezirk Freistadt/OÖ. Gegründet von Carl-Michael (Gitarre) u. Bernhard (Schlagzeug, Gesang). Viele Wechsel zwischendurch. Aktuelle Besetzung: Carl-Michael (Gitarre), Hans-Jürgen (Schlagzeug), Bernhard (Gesang), Otto-Andreas (Bass), Michael Schwaiger (Rhythmus Gitarre, Keyboards). Momentan covern wir noch viel aus dem Rocksektor (AC/DC, Metallica, Lynyrd Skynyrd, Lenny Kravitz, Kansas, Deep Purple, usw.). Wir sind zwischen 16 und 18 Jahre alt."

Facts:

aus Hagenberg/Pregarten | *2000
Carl-Michael Bart
Hans-Jürgen Bart
Bernhard Strobl
Otto-Andreas Bruckner
Michael Schwaiger

Kontakt:

mi.schwaiger@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.