Kuskus

AcousticVibes von einer siebenköpfigen Band aus Wien
Eve's Garden

Kuskus über sich

Zitat: "Offen, verletzlich und mit dem nötigen Scheiss-dich-nix. Sich hinstellen und sich trauen. Exponieren. Das ist Kunst.
Die Stimme, der Bass, das Keyboard, die Percussion und die Gitarren mischen sich erstaunlich harmonisch in Nummern, von denen einige das Potential haben mehr zu sein als nur die ersten Schritte einer jungen Band.
Einzelnen Nummern hersagen oder gar bewerten kann ich nicht. Aber, ich habe eine Vampirin und eine Katze in Erinnerung. Und ich habe Bilder und Klänge von fröhlichen, verspielten, blödelnden, singenden und tanzenden Musikanten im Kopf, die mir nicht so schnell verlorengehen werden". > Rainer, Musikkritiker, nach einem Konzert in der Skykitchen

Neueste Nachricht von Kuskus:

kuskus | 26.Mär.2010
Tunnel

25.06.2010 21:00@Tunnel Wien
Florianigasse 39, Wien, 1080
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2007
Eva Maria Pichler (Lead-Gesang)
Leonard J. Cuscoleca (Piano)
Maximilian Djokic (Percussion)
Simon Schügerl (Gitarre u. Harp)
Tobias Tautscher (Bass)
Simon Trummer (Gitarre)
Andreas Weidinger (Gitarre)

Kontakt:

simon.schuegerl@reflex.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.