KVRC

Gerard feat. OK Kid-Atme die Stadt(RemoteControlRemix)
Mein Remix von "Atme die Stadt" ist eine Mischung aus elektronischen und akkustischen Klängen, kombiniert zu einer beklemmenden Stimmung, welche die graue, trostlose, tote Stadtatmosphäre des Tracks wiederspiegelt.

KVRC über sich

KVRC ist die eine Hälfte des Dous "Remote-control".
Neben diesem Projekt, wo es vorzugsweise um Electronic House geht, beschäftge ich mich auch seit Anbeginn meiner Produktionen mit Hip-Hop und Rap. Dabei lasse ich alle meine musikalische Vorlieben und vorangegange Produktionen Einfließen. Deshalb finden sich auch sehr viele elektronische, sowie teils rockige Elemente wieder

Neueste Nachricht von KVRC:

kvrc | 25.Okt.2013
Atmosphärisch zum Thema des Liedes passender Remix von Gerard und OK Kids "Atme die Stadt"

Facts:

aus Cologne | *2009
Kevin

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.