Laika lebt

Die letzten vier Jahre haben Songschreiber Lennart Olma und Bassist Richard Hoppe in einer WG in Glasgow der City of Music gelebt. Doch jetzt sind sie zurück in ihrer Heimatstadt Hagen, der Wiege der Neuen Deutschen Welle.
Herr Kommissar

Laika lebt über sich

Die letzten vier Jahre haben Songschreiber Lennart Olma und Bassist Richard Hoppe in einer WG in Glasgow der City of Music gelebt. Doch jetzt sind sie zurück in ihrer Heimatstadt Hagen, der Wiege der Neuen Deutschen Welle. Mit zurück bringen sie Musik wie es sie eigentlich nur auf englisch gibt. Ihre Band "Laika lebt" steht für poetische Texte zu echter Gitarrenmusik und das alles auf deutsch. Nun wollen sie ihren Platz in der deutschen Indie-Szene erspielen. Dass es vor allem in Österreich Publikum für diese Musik gibt, beweisen Wanda für die Laika lebt 2016 das Kölner Gamescom City festival eröffnet haben.

Neueste Nachricht von Laika lebt:

laikalebt | 23.Feb.2018
Hier das offizielle Musikvideo zu unserer neuen Single "atlantisch"

https://www.youtube.com/watch?v=eOP0pJ8m
dkY

den Song gibt es auch auf Spotify!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Hagen | *2017
Lennart Olma - Richard Hoppe - Christian Reichler - Joscha Hegemann - Maik Paroth

Kontakt:

kontakt@laikalebt.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.