Larimar

Zwei Wiener "Akademikerinnen aus gutem Haus" singen schlüpfrige Schlager, unter anderem über Melonen.
Melonensong
2013, stand alone track, geplant für Album "Mit Hirn, Scham und Melonen"

Larimar über sich

Es war in jenen Monaten, als die Melonen in voller Reife standen und zur Ernte bereit. Zwei Akademikerinnen aus gutem Hause sind wir, die heimlich vom großen Durchbruch in der Schlagerszene träumen. Bisher blieb uns unser Glück aber verwehrt. Erschwerend kommt unser Unvermögen zu musizieren hinzu. Aber man spielte mit unseren Gefühlen und wir waren nicht länger bereit, dies hinzunehmen. So vergingen einige Monde, in denen wir an dem Song herumbastelten. Am ersten Januar, die Silvesternacht war kaum verdaut, standen wir im Studio und nahmen ihn auf. Das ist die Geschichte. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

Facts:

aus Wien | *2009
Lörbe
Mörne
Nürbe

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.