Lash Back

Diese vier Musiker aus Wels bezeichnen ihren Sound selbst als "Modern Rock".
The Stake

Lash Back über sich

Zitat: "Der Rocksound dieser vier jungen Männer lässt sich nicht wirklich in einen Musikstil einordnen. Sie selbst bezeichnen ihren Sound als Modern Rock, was man mit Sicherheit nicht ausschließen kann.

In ihrer Euphorie den Rock neu zu definieren haben sie den Segen des God of Wrock empfangen. Mit knallharten Gitarrenriffs, ausgefeilten Drumpassagen und einem Gesang, der Lyrics aus den tiefsten tiefen deiner Seele herausschreit, rocken sie die Bühne als ob sie darauf geboren wurden.

Lash Back werden mit ihrer Einstellung immer 110% zu geben nicht nur als Musiker akzeptiert sondern auch geschätzt. Überzeugt euch selbst bei einer ihrer Shows."

Neueste Nachricht von Lash Back:

lashback | 13.Sep.2009
heeeeeeey Rocker!

Es ist nun soweit!
Wie versprochen gibt es heute den Song 'The Stake' zum reinhörn auf allen Plattformen bei denen dies möglich ist und bei denen wir vertreten sind!

Der Song The Stake ist einer von 4 Song's den wir nach der Reihe uploadn (mypsace), der nächste in der Reihe wird der 'Wrock Song' sein.

weiters...
sind wir auch am ROCK IM SIXPACK heuer vertreten,
hauptsächlich jedoch arbeiten wir zur Zeit an neuen Songs und an unserer Show. Alles in allem sollten wir mit beginn November mit allem fertig sein um im Anschluß auch endlich mal ein paar Shows zu spielen zu können! Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden ;-)

Plattformen:
lastfm.at
purevolume.com
myspace.com/lashback

Facts:

aus Wels | *2008
Hannes
Pero
Florian
Martin

Kontakt:

hannes.thaller@liwest.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.