LASVELLE

Diese rumänisch-deutsche Kombination schreibt und produziert entspannte Songs mit Latin Flavour.
Peaces of you
Roxana und Christian trafen sich 2000 per Zufall und begannen zusammen ihre musikalischen Fähigkeiten zu vereinen.In Christians Studio wurde dieser erste Track 2002 aufgenommen. Die Einflüsse liegen klar in vergangenen musikalischen Zauberwelten aus den 60ties und 70ties. Es gibt noch mehr tunes, welche teilweise leichte Slomojazz Einflüsse aber auch rockigere Elemente, natürlich elektronisch verfeinert aber auch von Hand gespielt ,das Leben schöner machen können.... Watch out!!!!!

LASVELLE über sich

Facts:

aus Rumänien/Deutschland | *2001
Roxana/ Christian

Kontakt:

chris-123@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
wolfratz | vor 2139 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten

traumhaftes ambiente, das durch diese musik entsteht, hab ich gern gehört!
saludos
wolf / die zärtlichsten diebe  
ravelli | vor 5024 Tagen, 4 Minuten
ravelli
Hallo allerseits!

Vielen Dank für den netten Response.
Ich werde bald wieder einen Song in den soundpark stellen und freue mich natürlich weiterhin über Kritik.

Saludos Christian  
phlame | vor 5031 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
2 Hüte ab :) , schliess mich dem leroy voll an ...  
doktagc | vor 5032 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
aha...yeah...schön...perfect...
...bitte mehr...

lg g.c  
leroyschlimm | vor 5034 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
wunderbar
Schön ausgereifte Musik und spitzen sängerin. Elektronik dezent und geschmackvoll eingebettet.

gruß
leroy