LATRATOR

Alternative Rock mit Einflüssen aus Pop und Elektro spielt diese fünfköpfige Band aus der Innsbrucker Gegend.
Change My Name
2012, Versatility EP

LATRATOR über sich

Die Band Latrator wurde 2012 in Hall in Tirol bei Innsbruck gergündet. Ihr Musikstil lässt sich am besten mit einer interessanten Mischung aus Alternative Rock, Pop und Electro mit deutsch- und englischsprachigen Texten beschreiben. In der fünfköpfigen Besetzung hat die Band bisher ihre Demo-CD "Versatility EP" herausgebracht und ist mit voller Motivation dabei sich sowohl live zu beweisen, als auch an neuen Songs zu arbeiten

Neueste Nachricht von LATRATOR:

latrator | 7.Mai.2014
Latrator werden am 29.06. auf der Fm4 Bühne beim Donauinselfest spielen!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Hall in Tirol | *2012
Raphael Mitterrutzner
Kassian Rainer
Simon Klingseis
Dominik Vogler
Gregor Moser

Kontakt:

music@latrator.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.