Lazo

Ein elektronischer Solomusiker aus Augsburg mit persönlichen Texten auf Englisch oder Deutsch.
Biest
Off my newly released album "The Most Unlikely Creature".

Lazo über sich

Der Augsburger Solo-Musiker Lazo produziert seine elektrisierten Songs im Heimstudio. Dabei packt er seine persönlichen Texte in Englisch und Deutsch in ein elektroakustisches Soundgewand aus melancholischen Vocals, schrägen Synths, kuriosen Beats und „echten“ Instrumenten wie Melodica oder Klarinette. Lasst Lazos CrumblePop Euch die Ohren verdrehen!
Lazos Debutalbum „The Most Unlikely Creature“ erschien im September 2016 beim Kölner Plattenlabel 38dB(A).

Facts:

aus Augsburg | *2014
Peter Westermeier

Kontakt:

Lazo
c/o Peter Westermeier
Koboldstr. 19
86157 Augsburg
Germany

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.