le clochard

Dieser aus Linz nach Wien gezogene gelernte Tontechniker kombiniert in seinen Songs elektronische und akustische Elemente.
to no avail
Elektrodancesong

le clochard über sich

Zitat: "Als musik- und aufnahmetechnisch interessierter Mensch bin ich von Linz, wo ich 22 Jahre meines Lebens verbrachte, nach Wien gezogen um hier meine Ausbildung als Tontechniker zu machen.
Ende 2004 trennte sich meine Band Sensi Star und jetzt mache ich alleine weiter jedoch nicht dort wo wir aufgehört haben, sondern ganz wo anders...
Egal ob elektronische Sachen oder Akustische Rohfassungen, ich versuche das zu machen was mich gerade bewegt und was mir gefällt. Den Moment leben..."

Facts:

aus Wien | *2005
Christoph

Kontakt:

5erhausstudio@chello.at
wbaskerville | vor 6827 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
gefällt
gefällt mir gut
fein, fein, fein
Danke