LeglessManAndHeadlessWomen

Ein Duo aus Wien kombiniert elektronische Beats mit melancholischem Gesang.
wHY

LeglessManAndHeadlessWomen über sich

Wenn ich meine Gedanken hängen könnte in den Wind, zum Trocknen die bleierne Schwere, so ließe jede Prise sie geschwind tanzen über der Erde. Und was einst festgemacht in ewig gleichen Bahnen würde wild aufbegehren gegen den selbstgemachten Rahmen. Wohin mit Euch? Wohin mit Mir? Wohin mit Uns?

Facts:

aus Wien | *2012
LeglessMan
HeadlessWoman

Kontakt:

Markus Kronsteiner
Leystrasse 128/3

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.