leroy schlimm

Elektronische Musik mit HipHop Roots macht dieser DJ/Producer aus Bayern. Update!
Ktulu´s Return
Part 2

leroy schlimm über sich

Leroy Schlimm
Produzent/Dj/Musiker
Wohnhaft: München

Seit 1997 ist Leroy Schlimm als DJ,Musiker und Produzent aktiv.

Neben einer klassischen Hip-Hop Grundierung zählt er Funk, Disco oder House
zu seinem Metier. Der Dubbig-Hypnotische Ansatz seiner Sets sorgt im Club für Tiefe und Eleganz, ohne dabei die feiernde Meute aus den Augen zu verlieren.

2004 wurde der Radiosender FM4 auf seine Produktionen aufmerksam und es folgte eine FM4 Studio Session und eine limitierte Vinylsingle, die dem Londoner Label „Ninja Tunes“ präsentiert wurde.
Die nötige langatmitgkeit und konstanten inovativen Produktionen sind ein klares Alleinstellungsmerkmal von Leroy Schlimm. Oft Genreübergreifend und experimentell, niemals anbiedernd oder klar durchschaubar.
Bitte bleiben sie dran... Get Original

Sein aktuelles Nebenprojekt Rhytm Police wurde von „Zündfunk“ dem Aushängeschild des Bayrischen Rundfunks in Sachen eloquanter Auseinandersetzung mit populärer Musikkultur hochgelobt und stark unterstützt.

Neueste Nachricht von leroy schlimm:

leroyschlimm | 8.Mai.2013
Thats all & much more
https://soundcloud.com/leroyschlimm

greetings to Vienna
leroy
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Deutschland / München | *2000
leroy schlimm

Kontakt:

leroyschlimm@gmail.com

leroy schlimm empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 1896 Tagen, 28 Minuten
"even better"
Hammer Song!und super Groove!  
shenpensenge | vor 2496 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
dub-edit
sehr schöner song!!!  
sammyjenkins | vor 2618 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
klasse klasse leroy, der neue gefällt mir besonders! bin auch drauf reingekippt und man bekommt verdammt viel feedback auf SoundCloud...  
leroyschlimm | vor 2618 Tagen, 3 Minuten
thanks man!
Hast auch super sachen am start....
yep. Gefällt mir!
.... stay in contact.....  
cuisine | vor 2640 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
wie läufts? -)
klasse track. grüsse !  
leroyschlimm | vor 2639 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
he
danke der nachfrage. Hier alles cool. Hoffe selbst auch. grüsse L  
shenpensenge | vor 2647 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
Andy Warhol / Leroy Schlimm Edit
gefällt mir gut!
spannend arrangiert!
lieben gruss  
leroyschlimm | vor 2646 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
Thanks!  
autofilter | vor 2793 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
he, das ist ja eine freude und überraschung, master lee!
hast da ja ein schön clubbiges epos produziert. bass schiebt lässig an - auch sehr nett die revguitar. schön, wieder was von dir zu hören.
lg S.  
leroyschlimm | vor 2791 Tagen, 7 Minuten
jo... danke. Du bist ja auch wieder bissl aktiv.
super sache.
gürsse und bis bald
...
bin 3.4. dez in Wien. Vielleicht geht ja was zam  
autofilter | vor 2790 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
:)
wäre schon mal supi, bleiben wir halt in connect.
lg S.  
groovecommander2new | vor 3581 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
back
hey Leroy,

nach langer abwesenheit meld ich wieder aktiv in der community zurück! wie immer geiler sound, bestens abgemischt und vorwärtsdrücken! wir möchten demnächst auch mal was mit stimme produzieren ! bei dir klingt des bisschen wie deichkind!
wir haben gerade ein neues lied hochgeladen, wo wir zum erstenmal mit analog-gitarre verwenden! checks mal aus!

schönes wochenende!
manuel aka groovecommander2  
jimpanschen | vor 3722 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
jamann leggaerst...

mag das jetzt schon - gute gelegenheit, der SOUNDPARK, was?  
eulenmann | vor 4186 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
ziemlich schickes ding eigentlich. die orgel is sehr kool. und der shufflebeat.  
sammyjenkins | vor 4187 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
Klingt gar nicht komisch
Aber sehr fein! Besonders die Elektrischen KOngas geben dem ganzen den warmen groove...  
cosmohh | vor 4275 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
sagte ich eigentlich schon dass deine musik der burner ist ?
und gibts die neue ep diesmal vieleicht auch auf vinyl ??  
manuelnormal | vor 4276 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
großes Kino
erdiger song  
chriswieberg | vor 4277 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
einfach Fett!!!!!!!!!!!!
naja was soll ich dazu noch sagen. Bist einer der Besten. Früher war ich unter Dripsody im Soundpark vertreten. Weiss nicht ob dich noch erinnern kannst. Ab jetzt unter "ChrisWieberg"
Würd mich echt freuen wenn du dir meine Sounds anhörst. Nicht so fett wie deine aber vielleicht gefällts.  
harryjen | vor 4327 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
kuhl
jawoll. einer der wenigen, die sich um die harmonien kümmern. herzlichen dank dafür.  
hoffmann | vor 4328 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
;-))
so eine freude aber auch ...
strotzt vor dreck und wieder dein
hammerbass ... respekt ... MissLesVites  
viennasound | vor 4327 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
Yeah, dirty! Schöner Übergang zwischen Strophe und Refrain.
ViennaCC  
hoffmann | vor 4327 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
Oh verdammt
... du bist wieder mal unser favourite lieber leroy ... wir sind deine Fans ... die mabuses  
ältere Kommentare