LeSale

Ein in Wien lebender junger Mann französischer Herkunft produziert langsam groovende Elektronikdiscotracks mit Retro-Appeal. Update!
On The Beach
Neuer Track der hoffentlich veröffentlicht wird... deshalb kein DL
Samples Samples

LeSale über sich

Zitat: "Seit dem Jahr 2000 sitze ich in meinem unbeschreiblichen Kammerl (das bereits zum 4ten mal umgezogen ist) und produziere mit minimalen Equipment Musik. Die Resultate sind unter anderem hier und auf meiner soundcloud-Site zu belauschen! "

Neueste Nachricht von LeSale:

sammyjenkins | 8.Jän.2011
Hallo!

Ich habe mal wieder neues Material für den Soundpark! Bin im Moment am diskutieren über einen digitalen Release auf einem super italienischen Elektroniklabel (Yay!)

Viel Spaß damit und alles gute im Jahr 2011!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Lyon | *2005
Sammy Jenkins

Kontakt:

fhgogger@hotmail.com

LeSale empfiehlt:

77bastian77 | vor 4755 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
danke dir, es war eigentlich ein Nebenprodukt von dem nächsten was kommt, was aber mehr ein Soundtrack-Lied geworden ist. lg  
77bastian77 | vor 4797 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
neuer alter track und foto
ja wir werden alle nicht jünger. aber besser. lg  
sammyjenkins | vor 4797 Tagen, 27 Minuten
danke bastian!
ist wirklich etwas verstaubt hier im soundpark. ich habs früher irgendwie geliebt, auch weil mehr austausch stattgefunden hat und immer wieder remix-contests usw. organisiert wurden.
aber jetzt scheint wirklich die luft draussen zu sein. kaum noch jemand postet etwas, es ist schlichtweg unspannend geworden...
ich glaub ich stell nix mehr hier rein, es hat irgendwie keinen sinn mehr :(

aber deine sachen werd ich mir sicher immer wieder anhören.!  
shenpensenge | vor 4819 Tagen, 6 Minuten
sehr feiner tune, groovie und chillig!
freu mich für deinen release!  
sammyjenkins | vor 4818 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
danke, mann!  
77bastian77 | vor 4823 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
Gratuliere. LG  
77bastian77 | vor 4825 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
On The Beach
Ich wünsche es dir, dass dein Song veröffentlicht wird. Er ist wirklich sehr sauber und druckvoll produziert. Aber die Download-Sperre bringt, glaube ich, nicht sehr viel wenn jemand dein Lied unbedingt haben möchte. Nicht wahr?
LG Robert  
sammyjenkins | vor 4824 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
danke robert!
hey, danke fürs feedback. hab gestern abend erfahren dass der track auf die digital EP draufkommt!
zwecks download hab ich die erfahrung gemacht dass leute die mit irgendeinem hijack-app internet streams anzapfen sich nur unbeliebt machen. zudem ist das file hier eine 112 kbps version die ich selbst schnell gemastert habe.
der tatsächliche release bekommt noch ein professionelles mastering...

lg

sammy  
77bastian77 | vor 4887 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
Sehr saubere Arbeit.  
77bastian77 | vor 5045 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
Danke  
christophereva | vor 5096 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
chris
feiner deep sound !!  
77bastian77 | vor 5173 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
THE HANDSHACK O N D
1. Interessanter Stil
2. Super arrangiert
3. Perfekte Tanznummer
4. Interessanter Titel auch vom Titel her betrachtet.

LG  
77bastian77 | vor 5189 Tagen, 20 Minuten
Re zu RESTLESS
Hallo LeSale!

Danke für deinen Eintrag. Das freut mich sehr.
Bin schon auf dein Neues gespannt.

LG  
rainbowjohnny | vor 5216 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
heftig...
.....häng grad bei deiner nummer....awesome, superster wahnsinn.....

more....

greetz*thez*  
sammyjenkins | vor 5216 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
hey danke!
freu mich wenns leute gibt die sich so offen zu meinem sound bekennen... wir scheinen einen ähnlichen geschmack zu haben - und, ja, vinyl muss es sein. tatsächlich wärs ein traum mal einen meiner tracks auf dem schwarzen gold verewigt zu wissen.  
andrejn | vor 5257 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
Feines Teil
Tolle Stück - geht runter wie Öl...  
77bastian77 | vor 5276 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
Weiter so ....
Gut das du wieder motiviert bist. Wäre schade um dein Können. Wieder einmal ein gelungenes Werk. Weiter so. LG  
shenpensenge | vor 5277 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
"The Moon" gefällt mir gut!

lieben gruss  
jean5000 | vor 5302 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
ad rmx
Echt fett! Man merkt den French Flavor. Amazing!!!

JJG  
ältere Kommentare