Lester's Pants

Diese fünfköpfige Band aus Graz hat sich nach dem Anti-Helden des Films "American Beauty" benannt.
Dark Pre-Emption

Lester's Pants über sich

Zitat: "Und wieder mal saßen wir in völliger Trance, bekleidet nur in Unterhosen (wie wir es so oft schon getan hatten) vor der Glotze und bewunderten das beschissen einfache, absolut "normale" Leben Lester Burnhams, und sehnten uns danach auch ein wenig wie er zu sein...

Mehr als vorhersehbar war es, dass früher oder später jemand mit der - wie sich später herausstellte - folgeschwersten Frage unsere gemeinsamen Zukunft herausrücken musste: Wie zum Teufel gelingt es diesem findigen Hundskerl diese grausigen Flecken, die seine Unterhosen übersähen, vor seiner Frau geheim zu halten!?!?

Trübhirnig wie wir es nun mal sind, beschäftigte uns also nur noch eines:

WHAT THE FUCK IS GOIN' ON WITH LESTER'S PANTS?!?"

Neueste Nachricht von Lester's Pants:

robthepro | 22.Jän.2007
Lester's Pants,
Alternative / Grunge / Rock
jetzt im FM4 Soundpark!

Facts:

aus Graz | *2006
Wolfgang Jacar
Fabian Sbaschnik
Gernot Freiß
Richard Fraß
Robert Sponner

Kontakt:

robert@lesterspants.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.