L(ex)PORT_07

Vier Menschen aus der Steiermark und Oberösterreich machen Musik mit akustischen Instrumenten und steirischen Mundarttexten.
Weites Laund
DEMO 06

L(ex)PORT_07 über sich

Zitat: "Gegründet 2005 in Wien, Lexport: Musiker aus Steiermark und Oberösterreich, alle rund um die Mitte 20. Musik mit akustischen Instrumenten; Kontrabass, Gitarre, Piano und Schlagzeug + steirische Mundart. Einflüsse aus Rock und Pop."

Neueste Nachricht von L(ex)PORT_07:

herrlex | 25.Mär.2007
Land_air is guat!

Facts:

aus Stmk&OOe | *05
Dara Moin Ansari
Karl Edlmayr
Phil Paireder
Lex Leitner

Kontakt:

Susanne Auzinger
susanne.auzinger@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.