LexS

Pop, Rock, Funk und deutschsprachige Texte kommen bei dieser sechsköpfigen Band aus Wien zusammen.
absolut gerecht

LexS über sich

Zitat: "LexS steht für Pop, Rock, eine Prise Funk und deutsche Texte. Musiker aus ganz Österreich haben sich im Weltdorf Wien getroffen, verstanden und an einem Strang gezogen.
LexS schlossen 2006 einen Freundeskreis – mit dem Ziel, Musik zu machen. Ohne wenn und aber. Und eines steht ganz oben: Nie den Spaß daran zu verlieren."

Facts:

aus Weltdorf Wien | *2006
Alex (voc)
Andi (keys)
Arno (guit)
George (sax)
Günther (drums)
Karo (voc)

Kontakt:

contact@lexs.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
eulenmann | vor 4101 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
sauber ...
... aber musik ohne eier, seichter pop und eine quaelend saeuselnde stimme. macht was anderes, jungs ...