LFNT POLO

Zwei Wiener, jeweils 19 Jahre alt, präsentieren die elektronischen Töne, die aus ihren Instrumenten klingen.
Over You
von unserer 'YOU'-EP
erhältlich auf Soundcloud

LFNT POLO über sich

LFNT POLO aka Junaid Khan aka Curry Riders aka Pakistani Dancer haben in ihrem pakistanischen Mitschüler eine Muse gefunden. Das ist mittlerweile drei Jahre her und die beiden Burschen sind zu strammen Männer geformt worden.
So hat sich auch ihr Sound weit von der pakistanischen Dance Kultur entfernt und im synthylastischem Elektro Pop ihre Homebase gefunden.
Oft werden die funky Basslines auch gesanglich von der betörenden Stimme Marias getragen.
In 1210 steppt der Elefant im Keller des Elternhauses den Beat vor.
Wie schon Bob Marley sagte: "All home-grown"
Live bewegt sich das Tanzbein von links nach recht über melodische Berieselung weiters mäßiger Hüftschwung bishin zur kompletten Eskalation inklusive Ausfallschritt.

Facts:

aus Wien | *2012
Kaspar Kogler
Tobias Dorffner

Kontakt:

contact@lfntpolo.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.