Liebhaber

Ehrliche Indie Popsongs in deutscher Sprache schreiben und spielen diese vier Musiker aus Erlangen und Nürnberg.
Flügel
aus dem neuen Album "Zivilisolation"!

Liebhaber über sich

Zitat: "Liebhaber gehen über Los! Im Juni 2010 meldet sich die Band um Sven Björgson mit ihrem neuen Album „Zivilisolation“ zurück. Ganz bewusst hat sich das Quartett für die Produktion diesmal alle Zeit der Welt genommen, um mit Christian Schlot Preissig an den Reglern auch diesbezüglich neue Wege zu gehen. Im Resultat klingen Liebhaber so erfrischend wie vertraut. Um Facetten bereichert haben sie den Bandeigenen Sound bewahrt und knüpfen da an, wo 2007 das Debüt „Freie Sicht nach oben“ endete. Einmal mehr beweisen die Musiker aus dem Großraum Erlangen/Nürnberg dabei ein herausragendes Gespür für große Melodien in kleinen Pop-Songs und schütteln hier gleich ein gutes Dutzend Asse aus dem Ärmel ohne falsch zu spielen.

Auch thematisch geht’s weiterhin ums große Ganze: Das Leben schreibt bekanntlich noch immer die besten Geschichten. Und die besten Lieder über diese Geschichten schreiben derzeit vielleicht Sven Björgson und seine Jungs. Keine Politik, keine Parolen, im Fokus steht der Spiegel. Aus allen Perspektiven betrachten sie famos Eigen- und Unsinn zwischenmenschlicher Belange. Nicht selten persönlich, nicht immer frei von Ironie, doch stets im besten Sinne ehrlich."

Neueste Nachricht von Liebhaber:

liebhaber1234 | 6.Mai.2010
"Zivilisolation" - das neue Album der Band Liebhaber wird am 25.06.10 veröffentlicht!

Facts:

aus Erlangen/Nürnberg | *2005
Sven Björgson
Axel Brückner
Veit Kneißl
Markus Möck

Kontakt:

info@liebhabersindkeinehelden.de
sven.bjoergson@googlemail.com
liebhaber@myspace.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.