LIFEISJUXTA

Fünf Menschen aus Graz machen seit letztem Jahr gemeinsam Musik.
room to rent
was englisches... teil 3 für den band contest. bisschen trauriger text, aber wer das ganze schon mal miterlebt hat, weiß wie es einem da geht.... jaja die sache mit den beziehungen!
jajaja... leider sind ein paar knackser dabei, da uns beim aufnehmen eine festplatte im stich gelassen hat, macht aber nix, weil das der 2te song ist, den wir gerade im studio produzieren. danke für die aufmerksamkeit, lg an euch!!! eure juxtas

LIFEISJUXTA über sich

Zitat: "juxtaposition existiert in dieser (voll)besetzung offiziell seit der bandrelease feier am 29.07.2006.
wir haben derzeit 14 abwechslungsreiche und eingängige nummern auf lager, alle eigenkompositionen, in englisch und deutsch, von fetzig-rockig bis langsam und melodiös. stilrichtung wohl am ehesten pop mit rockigen elementen.
4 instrumentalisten (keys, git, bass, drums) und eine sängerin bilden JUXTAPOSITION (was die aneinanderreihung von für sich sinnlosen einzelepisoden bedeutet, die gemeinsam gesehen einen sinn ergeben, also das sind WIR...)
bis jetzt haben wir u.a. in wien im planet music und in graz im p.p.c. gespielt.
unsere sängerin weilt derzeit für fast 3 monate in L.A. und wird mitte märz wieder zurückkommen, dann gibts uns auch wieder live zu hören, details diesbezüglich folgen.
momentan existieren nur selbstgebastelte demos unserer songs, wir sind aber gerade dabei, eine single aufzunehmen, die im frühling hoffentlich herauskommen wird.
ausserdem ist eine istanbul tour in planung, mal sehen was kommt..."

Neueste Nachricht von LIFEISJUXTA:

lifeisjuxta | 22.Feb.2007
LIEBE LEUTE!

Danke für den besuch. wir dürfen uns hier fürs erste mit 3 selbstaufgenommenen demos präsentieren, von denen 2 derzeit im studio aufgenommen werden, die drums sind schon im kasten, jetzt kommt der rest dazu, stück für stück...
und dann sollte eine single rauskommen...

soweit der vorausblick. bitte macht es euch bequem, hört rein in unsere 3 kinder, hoffentlich bereiten sie vergnügen. mlg aus graz, eure juxtas

www.myspace.com/lifeisjuxta
www.juxtaposition.at

Facts:

aus Graz | *2006
Peter Baumgartner
Kerstin Trimmel
Stefan Putzinger
Ujgar Cagli
Heli Heinle

Kontakt:

contact@juxtaposition.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.