liftwart

Steffi ist ein Computer und er will uns klar machen was zu tun ist. Steffi ist eigentlich ganz nett. Sie kann halt nicht anders weil: sie ist so programmiert.
einatmen ausatmen
steffi ist ein computer und er will uns klar ,achen was zu tun ist. steffi ist eigentlich ganz nett. sie kann halt nicht anders weil: sie ist so programmiert.

liftwart über sich

steffi ist ein computer. er will uns klar machen was wir zu tun haben. steffi ist eigentlich ganz lieb, nur: sie ist eben so programmiert...

Facts:

aus tirol | *2001
me and me

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 3853 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
ist mir ein bisschen zu eintönig. die textidee ist nicht unoriginell, könnte für mich aber inhaltlich noch etwas stringenter sein. bin halt ein "g´schichterl"-fan...  
sammyjenkins | vor 3856 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
sehr lustig
schöne wahl der sounds