lightssurreal

Persönliches Projekt eines Musikers, der in Wien und Lissabon lebt.
Ozean
Puh...

lightssurreal über sich

Diffus, unorganisiert, Melodie- und Text-Fragmente die über längere Zeiträume eine Interaktion entwickeln, sich anziehen, abstoßen, Wechselseitigkeit und Gegesätzlichkeit erzeugen --> wo ist jezt das Plektron?

Eric Moser ist Komponist, Gitarrist und Sänger, der seit 15 Jahren in Wien (und Lissabon) lebt. Neben der Arbeit an "Lights Surreal" ist der 38-Jährige auch Sänger und Gitarrist der Rockband "Songs From a Dropped Gun" und war zuvor 12 Jahre Bassist mehrerer Bands rund um Linz unterwegs.

Facts:

aus Wien | *2015
Eric Moser

Kontakt:

fenderic1@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.