Liquid Maze

Eine vierköpfige Rockband aus Wien und Umgebung.
High

Liquid Maze über sich

GERRY G AND THE WAILERS - das sind vier junge Musiker aus Wien und Umgebung. Gegründet wurde das Musikprojekt vor ca. 5 Jahren. Ohne vorher zu wissen was daraus werden soll, ergeben sich die Lieder dabei oft härter als erwartet. So stoßen harte Gitarrenriffs auf melodiösen Gesang und wuchtigen Bass, begleitet von einer ordentlichen Portion ROCK am Schlagzeug. Diese Jungs scheissen so richtig in die Küche!

https://open.spotify.com/artist/3ta6QpHqnVu0DOTNXt75Kg

Facts:

aus Baden bei Wien | *2011
Domenic Schleinzer
Lukas Sukal
Sebastian Hödelmoser
Gerald Gimpl

Kontakt:

Gerald Gimpl
Berggasse 58
2540 Bad Vöslau

Liquid Maze empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.