LischKapelle

Eine sechsköpfige Band aus München bringt Indie-Pop und bayrische Blasmusik zusammen.
It's Gonna Get Winter Again
Album: 08621

LischKapelle über sich

Der Sound: Bavaro Indie-Pop.
Bayerische Gemütlichkeit und eine frische Maß Bier? Nicht ganz! Die LischKapelle spielt zwar mit traditionellen Instrumenten und auch gegen Gemütlichkeit haben die sechs Mädels und Jungs nichts einzuwenden. Ihre Musik ist aber weit entfernt vom gängigen Bierzelt- “Um-Ta-Ta“: Mit englischem Dreig’sang, Ziach, Gitarre, Cajon und tiefem Blech hat sich die LischKapelle ihre eigene Schublade zurechtgezimmert: Die enthält eine Mischung aus Indie- Pop, Singer-Songwriter und Blasmusik und trägt das Etikett „Bavaro Indie-Pop“.

Facts:

aus München | *2009
Susanne Lischka - Gesang und Cajon
Karin Lischka - Gesang und Cajon
Andreas Torwesten - Gesang und Gitarre
Matthias Pürner - Steirische Harmonika und Klavier
Markus Urbauer - Posaune
Gurdan Thomas - Tuba und Kornett

Kontakt:

Matthias Pürner
Friedenheimer Straße 27
80687 München
lischkapelle@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.