LIST

Drei junge Musiker aus Traunstein in Bayern spielen seit fast zwei Jahren zusammen. Update!
Cold Light And Black Stars
Verlassen und alleine auf der längsten verlassenen Straße der Welt. Weil man sich dort nicht besser zu beschäftigen weiß, erkennt man nur noch Kaltes Licht und Schwarze Sterne.

LIST über sich

Zitat: "Traunstein ist bekannt für seine vielen gut besuchten Geschäfte und dafür das die Stadt schon mehrere Male abgefackelt wurde. Schon seit 1587 gibt es deswegen eine Feuerordnung für das Stadtgebiet. Vielleicht haben das die ungarischen Paduren im Spanischen Erbfolgekrieg zu wörtlich genommen und deswegen nochmal alles ordentlich in Brand gesetzt. Seit dem letzen verheerenden Stadtbrandt im 19. Jahrhundert gibts aber eine freiwillige Feuerwehr die aufpasst das nichts mehr Feuer fängt. Gelegentlich passierts dann aber doch, vor allem wenn lokale Sprößlinge mit Gitarre und Synthie den Funken ins Publikum überspringen lassen. List machen das trotz ihrer Jugend, alle sind noch im Nichtraucheralter, mit viel Melodie und wuchtigen Arrangements. Meterhoch aufgetürmte Sounds bei denen trotzdem die Balance gehalten wird. "

Neueste Nachricht von LIST:

list1 | 27.Sep.2008
Hallo, wir sind die Band LIST und kommen aus Traunstein (Bayern).
Wir machen seit Anfang 2007 zusammen Musik. Dabei besteht die Band in folgender Besetzung:
Felix Hofer - 15 Jahre (Gesang, Gitarre, Piano, Synth)
Erik Mätze - 18 Jahre(Bass, Synth)
Jonas Hofer - 17 Jahre(Schlagzeug, Piano)

Facts:

aus Traunstein | *2007
Felix Hofer
Erik Mätze
Jonas Hofer

Kontakt:

listmusic@gmx.de
spheroid | vor 4673 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
Cold Light and Black Stars
Gefällt mir verdammt gut! Da fühle ich echte Professionalität und Hingabe.

Viel Spass weiterhin...

greezzz,
SPHEROID  
firnwald | vor 4814 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
wo
ist jonas seine tasche ?  
list1 | vor 4823 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
Break and leave; Young and Older
Songs, die gehört werden wollen!  
transhuman | vor 5602 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
Sullen Shades
Gut gemacht und sehr guter Gesang!

Welcome to the Park!