LiTTeR BaSKeT

Diese Vier-Mann-Band aus Stockerau spielt Punkrock-Musik. Neues Stück hier.
Am I Wrong
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

LiTTeR BaSKeT über sich

Zitat: "Wir befinden uns Im Jahre 2003. Das Rad dreht sich noch immer, die Erde wurde als rund erklärt und LiTTeR BaSKeT bestand nun aus 4 Personen. Peter der nun den Kirchengesang der Rücken kehrte und nun seinen Lebensinhalt in blöd reden und Liederschreiben fand (was er besser kann wissen wir nicht, ist ein ständiges Kopf an Kopf rennen) Labschi der seine vollständigste Zuneigung den Bass widtmete wurde Stubenrein und 2 Leuten die wir ebenfalls in Stockerau "gefunden" haben, Wasi der mit 6 Jahren seine Gitarre geheiratet hat (haha, dass weiß jetzt auch jeder) und Tobi der sich mehr auf Schlagzeugspielen fixierte als auf Frauen.Die Zeit verstrich, die Nächte wurden länger, die Tage kälter und die Band begann Auftritte zu spielen. Nach der Aufnahme der ersten CD in einem alten Keller (Auflage 300 Stück SOLD OUT) wurde klar, diese Mischung der Band ist etwas besonderes. Darauf folgten Auftritte in der Schweiz, eine selbstorganisierte Tour durch Deutschland und etliche Auftritte in Österreich. Nach dieser Zeit wurde klar: dass der Peter ohne seinem Pyjama nicht einschlafen kann, Wasi wird nach ein paar alkoholischen Getränke bei den Auftritten eine animalische Anbaggermaschine, wenn der Tobi sagt, er komme ins Hotel gleich nach, dass er meint, er kommt am nächsten Tag in der Früh und dass absolut wichtigste: Wenn der Labschi sich sicher ist, dass er den Weg ins Hotel kennt und man ihm einfach nachgehen sollte, kann man gleich ein Taxi rufen und nicht 2 Stunden durch die Stadt irren bei -10°.
Im Mond des roten Adlers, genauer gesagt, ende 2003 bekamm LiTTeR BaSKeT einen Vertrag mit CAT Media New York Vienna Munich. Eine neue junge aufstrebende Agentur die ihnen ab diesem Zeitpunkt unter die Arme greifen wird. Die neue CD wartete schon seit Sommer am Schreibtisch vom Labschi und man wird sehen, was die Zukunft bringen wird. Vielleicht eine Frau fürn Tobi, vielleicht kann da Peter ohne Pyjama einschlafen? Man wird sehen."

Neueste Nachricht von LiTTeR BaSKeT:

labschi | 25.Jän.2004
NEUE CD, NEUE SONGS, ...

Facts:

aus Stockerau | *2001
Peter: Vocals Guitar
Labschi: Bass
Wasi: Lead Guitar
Tobi: Drum

Kontakt:

management@litter-basket.com
CAT Media Vienna, Munich, New York
Löhrgasse15
1150 Wien

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
potzdonner | vor 5255 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
Clash  
xrichx | vor 5337 Tagen, 14 Stunden
"misery" schreibt man mit einem s.