LK4

Vier Menschen aus Ebensee sind seit acht Jahren ungeniert am musizieren.
What You Want

LK4 über sich

Zitat:"LK4 steht für vier musiker aus ebensee | oö die ihren weg durch die vielfältige welt der musik suchen. Nach zahlreichen umbesetzungen änderte sich auch der stil, der anfangs stark von bands wie helmet und r.a.t.m. geprägt war, in eine richtung die sich, wie LK4 glaubt, nicht in eine sparte des rocks drängen lässt. rhytmische gitarren, eine gerade linie am schlagzeug und eine kraftvolle frauenstimme definieren seit 2000 den sound von LK4. nach einer cd-aufnahme 2002 und zahlreichen konzerten im in- und ausland wurde es ende 2006 aufgrund eines auslandsaufenthaltes des gitarristen ruhig um die band. seit der rückkehr in den proberaum im sommer 2007 wird intensiver denn je ungeniert musiziert.

GARANTIERT! "

Neueste Nachricht von LK4:

tennleuwoerecords | 12.Mär.2008
...LK4 steht für vier musiker aus ebensee | oö die ihren weg durch die vielfältige welt der musik suchen. Nach zahlreichen umbesetzungen änderte sich auch der stil, der anfangs stark von bands wie helmet und r.a.t.m. geprägt war, in eine richtung die sich, wie LK4 glaubt, nicht in eine sparte des rocks drängen lässt. rhytmische gitarren, eine gerade linie am schlagzeug und eine kraftvolle frauenstimme definieren seit 2000 den sound von LK4. nach einer cd-aufnahme 2002 und zahlreichen konzerten im in- und ausland wurde es ende 2006 aufgrund eines auslandsaufenthaltes des gitarristen ruhig um die band. seit der rückkehr in den proberaum im sommer 2007 wird intensiver denn je ungeniert musiziert.

GARANTIERT!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Ebensee | *2000
Nina Steinkogler (voc)
Christoph Loidl (voc/guit)
Bernhard Hogh (bass)
Stefan Furlan (drums)

Kontakt:

booking@lk4.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3610 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
womanized Metallica!

ViennaCC