L.K.S. Music

Ein junger Produzent präsentiert hier einen seiner "Liquid Drum&Bass" Songs.
Strange Day
Neuer Liquid DnB Track meinerseits

L.K.S. Music über sich

Mein Name ist Lukas Richtsfeld, bin 21 Jahre alt, lebe in Wien, komme aber ursprünglich aus Eferding (OÖ)
L.K.S. Music ist ein neues Projekt von mir (LRichtsfoed = 1. User) und beherbergt neue Sounds aus dem breiten Genre Drum and Bass. Überwiegend beeinflusst von Hospital Records (UK) begann ich mit 15 zu produziern und aufzulegen. Mit Liquid DnB als Schwerpunkt produziere ich nun seit 2 Jahren.

Neueste Nachricht von L.K.S. Music:

lrichtsfoed | 23.Mai.2011
Weitere Tracks @ Soundcloud
--> http://soundcloud.com/lks-music

Facts:

aus Wien | *2010
Lukas Richtsfeld

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.