LOCRACY

Kompromissloser Melodic Death Metal von fünf Wiener Musikern.
Nothing
Am Ende erwartet uns das Nichts.

LOCRACY über sich

Zitat: "Der Name steht für kompromisslosen Melodic Death Metal. Mit klassischer Besetzung, 2 Gitarren, Bass, Schlagzeug und Vocals, wird auf hohem Niveau geknüppelt was das Zeug hält. In der noch jungen Bandgeschichte haben die Jungs bereits quer durch den Metalgarten sämtliche Sub-Genres auf ihre Weise interpretiert und neu erfunden. Das Debut-Album verbreitet sich wie ein Lauffeuer und die Zahl der Anhänger steigt mit jedem explosiven Live-Auftritt der Vollblutmetaller."

Neueste Nachricht von LOCRACY:

peterlocracy | 20.Jun.2009
Servus FM4-Gemeinde!

Wir sind Locracy aus Wien! Es gibt uns seit ca 2 Jahren, unser erstes Album ist vor kurzem als gratis Download auf unserer Myspace-Seite (www.locracy.com) erschienen und außerdem werden wir am diesjährigen Metalcamp zu bewundern sein.

Facts:

aus Wien | *2007
Stefan Asseg
Jack Jindra
Georg Jobst
Peter Schrammel
Kevin Attoh

Kontakt:

locracy@locracy.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.