Lonely Love Bucharest

Keinen "Balkan Saisonabshaker" sondern eine deutschsprachige Mischung aus Disco, Pop und Rock verspricht diese dreiköpfige Band aus Wien.
Weiß auf Weiß
Das ist einer der ersten Songs von uns. Wir haben ihn vor einem halben Jahr im Proberaum aufgenommen. Mir gefällt die etwas ungewöhnliche Songstruktur sehr gut.

Lonely Love Bucharest über sich

Zitat: "Keine Sorge. Lonely Love Bucharest ist kein weiterer Balkan Saisonabshaker für jene, die erst jetzt in den Süden sehen. Bucharest in Wien bedeutet einen schmerzhaft ehrlichen Streifzug durch verpasste Chancen, scheiternde Beziehungen, Eifersuchtsdramen und das Leben zwischen Türen - Ohnmacht trifft auf Bewegungsdrang. Oder anders ausgedrückt: Weltschmerz begegnet Eierkuchen. Absolut tanzbar wirkt die Symbiose aus Discostampfern des Neuen Heißen Scheiß, der pathosgeladenen Depression der 90er und dem guten alten PopRock - ein musikalisches Verwirrspiel mit hoffnungsvoller Losigkeit. "

Neueste Nachricht von Lonely Love Bucharest:

lonelylovebucharest | 9.Jun.2009
Hallo Alle!
Wir spielen wieder!
und zwar am:
MONTAG, 20.07.2009 live im B72
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2006
David Djabbari
Robert Bücker
Fabian Antosch

Kontakt:

lonelylovebucharest@gmail.com
band@lonelylovebucharest.at

Lonely Love Bucharest empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.