loopbiz

Geboren in Graz, lebt dieser Produzent und DJ seit vielen Jahren in Wien und widmet sich mit Leidenschaft HipHop und elektronischer Musik. Einen neuen Song gibt es jetzt zu hören!
Jadoa
Releaseyear 2023

loopbiz über sich

LOOPBIZ ist ein Musiker und Producer aus Wien.
Neben seinen Soloprojekten war er auch eine Teil der Band "ZEITDIEB"!

Neueste Nachricht von loopbiz:

loopbiz | 2.Jän.2023
Unter https://linktr.ee/loopbiz findet ihr die aktuellen Releases und mehr!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Vienna | *2004
F.Schreiner aka LOOPBIZ (Musiker/Producer)

Kontakt:

loopbizmusic@gmail.com

loopbiz empfiehlt:

loopbiz | vor 6475 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
Danke fürs feedback.Die drumloops sind generell selbst gesetzt worden.Ich hab dafür hauptsächlich battery und reason verwendet.
Die Langatmigkeit in jazzthing werd ich vielleicht von einem mc auslöschen lassen.
Greets loopbiz  
viennasound | vor 6486 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
Jazzthing
Die verfremdete Hüllkurve beim Klavier (0:30) ist ein bemerkenswerter Effekt. Ansonsten find ichs zu langatmig - klingt nach Untermalungsmusik.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
fringsn | vor 6490 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
sehr geiler sound. mir gefallen v.a. die drumloops. verrätst du mir mit welchem programm/drummachine/plug-ins du arbeitest?  
misterdub | vor 6490 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
Yeeaahh Man!!!
Die Bassline is echt voll stark beim DUB Riddim!!! Die kommt super zur Geltung vielleicht noch ein gutes Soli dazu und die ein od. andere Spur mehr!?! Aber das musst natürlich eh selbst entscheiden vom Gefühl heraus!!! Aber gefällt mir echt gut!!! Auf dieser Schiene solltest glaub ich weiterfahren!!! Der Bass beim DUB hat mich irgendwie an frühere Michael Jackson Songs erinnert weiß auch net warum!!! :-)) Ich könnt mir deinen DUB auf jeden Fall Club tauglich vorstellen wenn da noch ein bischen herumgefeilt wird!!! ECHT SUPER!!! WEITER SO!!! LG MisterDUB  
loopbiz | vor 6885 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
thanx
Danke für die positive Anmerkung!Keep listening!bis boid!!  
loopbiz | vor 6885 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
thanx
Danke für die positive Anmerkung.Gibt sicher bald was neues zu hören.bis boid!  
loopbiz | vor 6885 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
thanx
danke für die positive Anmerkung.Gibt sicher bald wieder was neues zu hören.bis bald!  
kman | vor 6894 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
ja ja das hört sich gut an!!