loopdb

Elektronische Tracks von einem Produzenten aus Reinsberg in Niederösterreich. Update!
superstring cygnus x loopdb 2017 remix
Titel: superstring cygnus x loopdb 2017 remix
original: superstring von cygnus x
Style: Trance&Dance Mischung
Jahr: 2017
Album: best of loopdb 2017 till now
Background Story:
Sythi-Orgie mit Bassdrum verfeinert, garniert mit Strings Samples - und fertig !

loopdb über sich

Ein Niederösterreicher, der seit 1996 den Spaß zur elektronischen Musik entdeckt hat.
Alle Tracks sind am PC entstanden, mit Maus und Tastatur.
Die Musik Richtung ist Trance/Dance, leider fehlt die passende Stimme und ein Instrument hat er nie erlernt, das rächt sich. Oder doch nicht ?

Angefangen hat alles das ein PC Lautsprecher in den 90igern nicht nur pipsen sondern auch schon Musik abspielen konnte. Woh! Mit dem "Modedit" Programm begann der erste Schnupperkurs, 20 Jahre später wird noch immer herum produziert und es hört wohl nie auf. Die Motivation Elektro Musik zu machen war früher jene, eigene lizenzfreie Musik für die Beschallung der eigenen Webseite. Heutzutage ist es ein reines Hobby, ein Versuch, ein Spaß, ein Testen, ein "was geht da noch"... FruityLoops DAW und div. Plugins sowie Billionen Samples helfen, nie aufhören zu wollen.

Neueste Nachricht von loopdb:

loopdb | 9.Okt.2016
Kanäle aktualisiert :-)

youtube:
www.youtube.com/user/reinsbergeratmusi

fm4 soundpark:
fm4.orf.at/soundpark/l/loopdb/main

soundcloud:
https://soundcloud.com/thisisloopdb

reverbnation:
https://www.reverbnation.com/artist/loop
db

myspace
https://myspace.com/loopdb

twitter:
https://twitter.com/thisisloopdb#

instagram
https://www.instagram.com/reinsbergeratm
usi/
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Legoland | *1996
nur der PC und viel Zeit wenn man sie mal hat | alle tracks s. webseite

Kontakt:

reinsbergeratmusi@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 150 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
the man who climbed up high morph edi
gut produziert
ViennaCC